Der Bürgerverein Adolzfurt e.V.

Der Vorstand des Bürgerverein Adolzfurt e.V.

Kontaktiere uns

Der Bürgerverein Adolzfurt e.V.

Mit der Gründungsversammlung am 02. März 2020 entstand der Bürgerverein Adolzfurt e.V.
Als Bindeglied zur Gemeindeverwaltung Bretzfeld wollen wir den Ortsteil Adolzfurt weiterentwickeln und die Geschichte von Adolzfurt mit in die Zukunft zu nehmen. Unter dem Motto gemeinsam erleben. gestalten. erhalten führen wir Menschen zusammen. Besonders am Herzen liegen uns unsere Kinder und Jugendlichen. Sie sind in unserem Verein ab 14 Jahren stimmberechtigt und können so aktiv den Verein und unser Ort mitgestalten.

Vereinsatzung

Hier können Sie unsere Vereinsatzung einsehen
Beitrittserklärung Bürgerverein Adolzfurt e.V.
Hier können Sie die Beitrittserklärung für unseren Verein downloaden.
Kontaktiere uns

erleben.

Menschen zusammenführen und gemeinsam etwas erleben - unser Motto beim Bürgerverein Adolzfurt. Projekte und Aktivitäten planen sowie umsetzen, sich gegenseitig helfen oder einfach Zeit miteinander verbringen.

gestalten.

Gemeinsam schaffen wir Ideen mit welchen Projekten und Aktivitäten der Verein unseren Ortsteil Adolzfurt gestalten bzw. weiterentwickeln kann. Sei es die Errichtung eines Grillplatzes, die Schaffung unseres Kultur- und Lehrpfades u.v.m

erhalten.

Die Geschichte sowie das Erlebte mit in die Zukunft nehmen und nicht vergessen. Dies ist ein weiteres Motto des Bürgerverein Adolzfurt e.V.
So arbeiten wir daran die außergewöhnliche Geschichte von Adolzfurt aufzuarbeiten und zugänglich zu machen.

Gegründet

02. März 2020

Gründungsmitglieder

40

48

Jahre

2

„Die Gründung des Bürgerverein Adolzfurt e.V. wurde vorbildlich und gründlich vorbereitet. Man spürt die gemeinschaftliche Atmosphäre. So ist der Bürgerverein Adolzfurt e.V. ein absoluter Mehrwert für die Gemeinde Bretzfeld.“
Martin Piott, Bürgermeister Gemeinde Bretzfeld
„Mit der Gründungsversammlung legten wir den Grundstein für einen Verein für alle, die gemeinschaftlich etwas bewegen und unternehmen sowie völlig selbstbestimmt Zeit in einem örtlichen Verein verbringen möchten. Gemeinsam erleben. gestalten und erhalten.“
Mathias Blinzinger, 1. Vorsitzender